Weihnachtspost fürs Team
21. Dezember 2017
Glanzstücke – Mini-Box in a Bag
28. Dezember 2017

Märchenzauber – Card in a box im Ritter-Look

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest457Share on Facebook0

Heute starte ich, Dir die neue Produktreihe „Märchenzauber“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 vorzustellen. Eine der Produktreihen, die bei der Vorstellung bei OnStage am meisten Ohh`s und Ahh`s geerntet haben. Auch ich war von Anfang an begeistert davon, denn die Liebe zum Detail ist außergewöhnlich.

Die Sprüche in dem Set sind sehr schön und eignen sich für viele Anlässe und vor allem nicht nur für Kinder! Die Figuren (auch ein Einhorn und eine Meerjungfrau sind dabei – also durchaus auch für kleine und große Mädchen 😉 ) lassen sich toll mit den Stampin`Blends kolorieren und es macht solchen Spass, durch Farbe die Figuren zum Leben zu erwecken.

Passend zu dem Stempelset „Zauberhafter Tag“ mit den passenden Stanzformen (Framelits) „Märchenhaft“ für die Big Shot gibt es auch besonderes Designerpapier mit Glanz- und Glitzerelementen. Damit werde ich mich heute beschäftigen und Dir in den nächsten Tagen die Ergebnisse zeigen. 😉 Den kleinen Ritter habe ich auf ein aus Designerpapier ausgestanztes Wappen geklebt. Die Stanze Wappen eignet sich dafür perfekt. Könnte man nämlich auch als Schild benutzen. Und das Designermuster mit der Lilie passt auch wunderbar!

 

Den Hintergrund habe ich aus Farbkarton in Schiefergrau mit der Prägefolder „Ziegel“ geprägt und mit dem Schwämmchen eingefärbt.

Diese Card in a box zu gestalten hat unglaublich viel Spass gemacht und macht Lust auf mehr! Ich hoffe wirklich, dass ich mir an den Feiertagen zwischendurch ein paar Minuten zum Basteln herausnehmen kann… 😉

Die Video-Anleitung für eine Card in a Box habe ich auf meinem YouTube-Kanal für Dich. Schau mal hier vorbei.

Und hier noch mal die Kurzzusammenfassung. 😉

Wie gefällt Dir das neue Set? Und natürlich meine Card in a box? 😉

So, jetzt wünsche ich Dir einen tollen Tag. Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten werden getroffen und dann kann gechillt werden. Heute Nachmittag werden wir unseren Weihnachtsbaum aufstellen und dann ist nicht mehr viel zu tun. Ach ja, Geschenke sollte ich noch einpacken, aber das mache ich dann ganz entspannt morgen Abend! 😉

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.