Heute zeige ich Dir eine Weihnachtskarte in einer etwas anderen Farbkombi: weiß, gold und blütenrosa.
Das besondere Designerpapier “Winterzauber” habe ich wirklich unterschätzt. Es ist wunderschön! Rotglänzend auf weiß und gold auf weiß!
Ich habe es hier mit einem Weihnachtsstern in Blütenrosa und Zuckerstangen mal nicht in rot-weiß, sondern gold und blütenrosa kombiniert.
Der Weihnachtsstern ist auch sooo schön! ❤️ Anfangs dachte ich – wie so oft -, dass ich die Stanzformen nicht brauche. Aber die sind wirklich zauberhaft. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht das gesamte Produktpaket zu nehmen, sondern mir reichen tatsächlich die Stanzformen, da sie gleichzeitig auch prägen! Das sind mehrere Stanz- und Prägeformen in verschiedenen Größen, die Du dann einfach miteinander kombinierst und zu einem Weihnachtsstern zusammenklebst. Am besten funktioniert das mit Miniklebepunkten!
Für die Zuckerstangen habe ich ein älteres Stanzenset hergenommen. Du kannst dafür aber wunderbar auch das Produktpaket “Advent,Advent” aus dem Minikatalog Herbst/Winter hernehmen. Die Zuckerstangen sind sehr ähnlich. Die untere Lage der Zuckerstange habe ich in gold aus dem Set Farbkarton Matt-Metallic genommen. Die obere Schicht ist blütenrosa. Unter den Farbkarton habe ich Klebefolie geklebt und dann ausgestanzt. So kannst Du die Stadtteile wunderbar und einfach aufeinander kleben, ohne dass Du Kleber an den Fingern hast oder der Kleber an den Seiten ausquillt. Die Klebefolie liebe ich wirklich und nutze sie inzwischen wirklich regelmäßig! Lohnt sich!
Das wars auch schon!
Dies war übrigens eines meiner Workshop2go-Projekte. ?
Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße