Hochzeitskarte als Z-Fold-Card mit Einschub im Ewigen Grün
11. Oktober 2020
PaStello BlogHop – Doppel-Klappkarte mit Einsteckern zum Geburtstag
15. Oktober 2020

Mini-Geschenkschachtel mit Hirsch-Medaillon

Die zuckersüße Mini-Geschenkschachtel hatte ich Dir ja schon mal hier gezeigt. Allerdings in einem ganz anderen Look.

 

Heute habe ich mich mal wieder für Kirschblüte entschieden – nur in Kombination mit Flüsterweiß.

 

Ich habe auch auf einen Spruch verzichtet, da ich finde, das Gastgeschenk wirkt auch so ganz toll! 🥰

 

Für das Hirsch-Medaillon habe ich erst den Hirsch aus dem Stanzformenset “Vom Nordpol” in weiß ausgestanzt, dann auf Farbkarton Kirschblüte geklebt und mit der runden “Medaillon”-Stanze aus dem gleichen Set ausgestanzt.

 

Ich finde die Stanzform so wunderschön, da sie so detailliert ist und gleichzeitig prägt und stanzt. Auch in Espresso oder Craft kommt der Hirsch richtig gut zur Geltung! Davon abgesehen, ist das ganze Set total schön! ❤️

Wie gefallen Dir diese kleinen Gastgeschenke? Die gibt es jetzt im Oktober als Goodies für meine Sammelbesteller. Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am Mittwoch,  21. Oktober. 🥰

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.