Paper Pumpkin-Set “Feiertage voller Freude” – ab 3.11. erhältlich
5. Oktober 2020
Einhorn-Einladungen für einen Mädchen-Geburtstag
10. Oktober 2020

Gastgeschenke für meine Workshop2go-Teilnehmer

Wenn ich Gastgeschenke vorbereite, versuche ich immer ein wenig Abwechslung in die kleinen Geschenkchen zu bringen und mir immer wieder was Nettes zu überlegen! Manchmal ist es der Inhalt, der besonders ist, manchmal die Verpackung, manchmal beides. 😉

 

Dieses Mal hatte ich zuerst den Inhalt, der verpackt werden musste. Und zwar bin ich auf die kleinen Holzwölkchen gestossen und die Idee war geboren. Jetzt brauchte ich nur noch Sleepy Eyes-Aufkleber und fertig war das kleine Gastgeschenk! ❤️ Ich bin total verliebt in diese Pastell-Wölkchen.

Wie gefallen sie Dir?

 

 

Da der Inhalt ja schon feststand, brauchte ich jetzt nur noch die richtige Verpackung. Und da fiel mir das Stempelset “Eulenfest” in die Hände.

 

Als kleinen Farbtupfer habe ich Aquamarin und Kirschblüte verwendet, zusammen mit Savanne und Wildleder.

 

So, jetzt ist der aktuelle Workshop verschickt und ich darf mir allmählich schon wieder Gedanken für die Gastgeschenke des nächsten Workshops machen… 😅 Mir wird schon was einfallen. 🥰

Morgen Abend (Mittwoch, 7. Oktober) ist wieder Sammelbestellung! Melde Dich gerne bis 20:00 Uhr, wenn Du etwas mitbestellen möchtest!

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.