Funky-Fold-Card im Karostyle
30. September 2020
Raffinierte herbstliche Geschenkverpackung
5. Oktober 2020

Geburtstagskarte mit Blätterkranz

Diese Geburtstagskarte steht ganz im Zeichen des Herbstes. 🍁🍁

 

Als Basisfarbe habe ich Hummelgelb verwendet – kombiniert mit Espresso und Zimtbraun. Eine total ungewöhnliche Kombination für mich, aber ich muss zugeben, ich mag sie! 😉

 

 

Um ein bisschen Abwechslung in den Kranz zu bekommen – obwohl ich die gleichen Blätter verwendet habe, habe ich neben Farbkarton auch das Designerpapier InColors 2020-2022 in den verschiedenen Designs verwendet.

 

Das Metallic-Band in Kupfer passt perfekt dazu. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Holzdielen” geprägt.

Dies ist übrigens wieder der InstaHop vom Team Stempelfantasie. Wenn Du einen Instagram-Account hast, schau doch mal bei Stempelfantasie vorbei und hüpf auch zu den anderen Mädels. Heute dreht sich alles um das Thema “Herbst”. 🍁🍄🍎

Und heute Abend gibt es die nächste Sammelbestellung für Dich, denn heute startet die Designerpapier-Aktion, bei der es bis Ende Oktober auf ausgewählte Designerpapiere 15% Rabatt gibt! Das lohnt sich! ❤️

Bestell Dir Deine Lieblingspapiere und spare dabei kräftig! Melde Dich gerne bis 20 Uhr bei mir!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.