24-Stunden Stempelaktion – 15% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets
21. September 2020
Schnelle Geschenkbox für kleine Servietten
24. September 2020

Geburtstagskarte im Mustermix

Auf die Idee zu dieser Karte bin ich gekommen, als ich ein Aufkleber-Buchstabenset in einem Laden gesehen habe, wo die Buchstaben in unterschiedlichen Mustern und Farben gehalten waren. Da fiel mir sofort ein, dass ich eine Geburtstagskarte so gestalten könnte.

 

Und Geburtstagskarten braucht man schließlich immer! 😉

Dann habe ich alle Papierreste in schwarz-weiß und Rosétönen mit Streifen und Punkten rausgesucht und so zusammengesetzt, dass es möglichst harmonisch aussieht!

 

Den Rand habe ich mit einem schwarzen Fineliner selbst gezogen. Dann noch zwei Herzchen mitten drauf geklebt und schon war die Karte fertig!

 

So einfach und schnell kann kreativ sein! ❤️

Denk daran, morgen, also Mittwoch, 23. September,  startet die 24-Stunden-Stempelaktion mit Rabatt von 15% auf ausgewählte Stempelsets. Hier habe ich Dir die Details zusammengefasst!

Morgen Abend mache ich dann eine Sammelbestellung, bei der ich Deine  reduzierten Liebingssets (und natürlich auch andere Sachen) gerne für Dich mit bestelle! Melde Dich gerne bis 20:00 Uhr bei mir!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.