Haus-Box mit Video-Tutorial
18. Mai 2020
Besondere Karte zum 50. Geburtstag
25. Mai 2020

Die neuen InColors 2020-2022 – eine schlichte Herzerl-Karte

Tataaa! Da sind sie – die neuen InColors 2020-2022! ❤️

Klar, man erwartet heiß ersehnt die Neuigkeiten aus dem neuen Jahreskatalog! Aber mit am spannendsten sind für mich immer noch die neuen Farben!

Ich denke oft, es kann ja nicht immer wieder neue Farben geben und die ähneln einander. Klar gibt es ähnliche Farbnuancen, aber ich muss sagen, dass sie doch immer wieder anders sind!

 

Ich stelle sie Dir jetzt der Reihe nach vor – von links beginnend:

Hummelgelb, Magentarot, Abendblau, Aventurin und Zimtbraun

Jede Farbe hat etwas für sich! Meine Lieblingsfarbe? Kann ich tatsächlich gar nicht sagen. Jede passt zu einem anderen Anlass. Von Aventurin bin ich aber tatsächlich – obwohl ich kein Grün-Fan bin – wirklich begeistert. Das ist eine wunderbare satte Farbe, die sich zum Beispiel auch toll mit Minzmakrone ergänzt. Wunderschön!

 

Der Spruch ist aus einem meiner neuen Lieblingssets “Zauberhafte Grüße” mit toller Schrift und tatsächlich “zauberhaften” Sprüchen! ❤️

So, jetzt muss ich wieder zu meiner Online-Katalog-Party zurück…

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.