Auf dem Teamtreffen von Team Stempelfantasie letzte Woche waren wir sehr kreativ! Das Projekt “Faltbox” habe ich vorbereitet. Die liebe Sabine Gschwill hat eine super süße Box vorbereitet, die ich Dir nach meinem Urlaub noch zeige. Und die liebe Miriam hatte diese Karte vorbereitet.
Eine Gutscheinkarte mit besonderer Form, raffiniert und ganz leicht zu machen!
Dabei habe ich das neue Sale-A-Bration GRATIS-Set “Painted Seasons” ausprobiert, das es seit Mitte Februar zusammen mit wunderschönem Designerpapier ab 120€ Bestellung gibt.
Als ich das Set das erste Mal gesehen habe, war ich nicht so begeistert, aber gestempelt sind die Blumen, Zweige und der Zapfen der Hammer! Obwohl es nur einmal gestempelt ist, sieht es doch wie 3D aus. Super schön! Damit werde ich sicherlich noch viel machen!
Und hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!
So, jetzt noch die letzten Sachen packen und dann geht’s morgen los zum Skifahren! 🙂
Liebe Grüße