Blitzschnelle Karte mit Punkten in Pastell
4. Februar 2019
Diagonal-Box “Aus dem Nähkästchen” mit Video-Tutorial
9. Februar 2019

Kreative oder kräh-ative Grüße

Mit diesem GRATIS-Set aus der diesjährigen Sale-A-Bration konnte ich anfangs gar nichts anfangen, denn wer braucht schon einen Hahn? Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, würden mir doch ein, zwei Gelegenheiten einfallen… *hihi

Was aber definitiv an diesem Set toll ist, das sind Sprüche. Ja, okay, “kräh-ative Grüße” gehört jetzt nicht zu den Highlights, könnte man aber für eine kreative Freundin oder ein Team-Mitglied verwenden. Aber die anderen sind echt schön, wie zum Beispiel “Danke für deine Freundschaft”, den ich schon mehrfach verwendet habe.

 

Und in schwarz-weiß-rot gefällt mir sogar der Hahn. Mmmh, müsste man mal schauen, wie er sich in rosa macht. 😉 Wäre mal einen Versuch wert! 😉

Und das Papier ist der Dauerbrenner, was ich – glaube ich – nicht erwähnen muss. Sooo schön!

So, jetzt wünsche ich Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.