Dieses Kärtchen ist mir nur so von der Hand gegangen. Schnell war klar, wie ich es gestalten möchte!
Die Weihnachtsstrümpfe aus dem Gastgeber-Set “Adventsgruß” kann man auch toll kolorieren, aber mir stand der Sinn nach einer schlichteren Karte und so habe ich die Strümpfe einfach in weiß gestempelt.
Eigentlich bin ich ja nicht der große Fan von Stempeln in weiß, sondern eher von weiß Embossen, aber dieses Mal bin ich richtig begeistert vom satten Ergebnis. Ich habe das Stempelkissen noch mal vor dem Stempeln gut mit Farbe aufgefüllt und so war das Ergebnis echt toll! Liegt aber auch sicher mit an der raueren Oberfläche von dem Craft-Papier, dass es die Farbe so gut annimmt.
Erst wollte ich die Strümpfe schlicht ganz in weiß lassen und nur ein rotes Herzerl mit draufpacken, aber dann habe ich herum probiert und der rote Stiefel zwischen den weißen hat mich dann doch überzeugt! 🙂
Wohin die Karten gehen? Das verrate ich Dir später noch… 😉
So, und jetzt wünsche ich Dir einen schönen, möglichst entspannten Adventstag!
Liebe Grüße
1 Comment
Die Karten sind prima geworden 🙂
Gruß scrapkat