Mini-Pop-Up-Card/-Album mit Video-Tutorial
13. April 2018
PaStello-BlogHop: Geburtstagsgrüße – Regenbogen-Wolken-Geschenktüte mit Einhorn
15. April 2018

Wild auf Grüße – Karte mit neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest199Share on Facebook0

Nachdem ich immer noch voller Vorfreude, Ungeduld und Spannung auf meine Bestellung aus dem Vor-vorverkauf warte (alle, die bei OnStage waren, durften vor allen anderen eine kleine Auswahl an Produkten vorstellen), habe ich mich nun erst mal mit den Sachen befasst, die wir bei OnStage schon bekommen haben! Und zwar unter anderem ein richtig, richtig schönes Stempelset “Wild auf Grüße”. Es ist so süß mit den Tieren und den Sprüchen, dass es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder passt!

Und toll, wie man die Tiere mit den Stampin`Blends kolorieren kann. Zu diesem Stempelset wird es dann ab Juni auch die passenden Stanzformen für die BigShot geben! Ist das nicht toll?

Übrigens, der farbige Rahmen außen ist Minzmakrone! Die tolle Farbe kommt wieder und ich bin richtig happy!

 

 

Den Spruch habe ich auf weißen Farbkarton gestempelt, mit einer Quadrat-Stanzform ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Drumherum habe ich einen Rahmen mit einem anderen neuen Stempelset gestempelt: “Swirly Frames”. Das sieht erst mal nach nicht viel aus, aber man kann tatsächlich schöne Umrandungen machen. Und für diejenigen, die sich die BigShot noch nicht geleistet haben, kann man damit auch die Stickmuster-Stanzformen gut ersetzen. Mir gefallen die Rahmenstempel richtig gut und Du wirst sie bestimmt noch öfter demnächst bei mir sehen! 🙂

So, und nun gehts ans Grillen bei diesem Traumwetter draussen. 🙂

Morgen ist wieder PaStello-BlogHop zum Thema “Geburtstagsgrüße”. Ich freue mich, wenn Du ab 10 Uhr wieder vorbeischaust! 🙂

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin’ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.