Schlichte Geburtstagskarte – auch für Männer geeignet!

Anhänger mit Glücksbotschaft
7. März 2018
Glänzende Glückwünsche – Karte zu jedem Anlass
11. März 2018

Schlichte Geburtstagskarte – auch für Männer geeignet!

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest0Share on Facebook0

Diese Geburtstagskarte ist schlicht im Design, schnell gemacht und auch für Männer geeignet. Bis auf die Pailletten ohne unnötigen Schnick-Schnack (natürlich nur aus Männersicht) und mit klarer Aussage. 😉

Ok, das war jetzt ein wenig klischeehaft, aber beim Ansehen der Karte entstand dieser Satz ganz automatisch. 😉

Wenn ich am Basteltisch sitze, verkünstel ich mich schnell. Was auch an und für sich gut ist, aber manchmal braucht es halt auch mal ein schnelles und schlichteres Kärtchen.

So wie dieses. Die Basiskarte ist aus Farbkarton Aquamarin zusammen mit Savanne und Flüsterweiß. Die Stempelsets “Farbenfroh” und “Perfekter Geburtstag” habe ich dafür verwendet.

Mit den Stampin`Blends lassen sich die Lampions wunderbar kolorieren. Die selbstklebenden Pailletten sind dann noch das i-Tüpfelchen. Eigentlich hatte ich die Karte bereits fertig und schon Fotos gemacht, als mir die Pailletten in die Hand fielen. Und das Ergebnis ist viel überzeugender, auch wenn es “nur” vier Pailletten sind.

Immer wieder stelle ich fest, dass es oft nur witzige Details sind, die eine Karte von einer alltäglichen zu einer besonderen Karte machen. Probiere es mal aus, kleine Details zu verändern. Du wirst sehen, welche Wirkung das haben kann.

In meinen Workshops gehe ich neben Techniken, unterschiedlichen Materialien und diversen Themen natürlich auch auf solche Dinge ein, gebe Tipps und Anregungen und Du kannst es vor allem selbst ausprobieren. Die neuen Workshop-Termine für das zweite Quartal habe ich hier für Dich zusammengestellt.

So, und nun wünsche ich Dir einen gemütliches WE!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin’ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.