Vor einiger Zeit habe ich ein Glas mit Glücksbotschaften gekauft. Glücksbotschaften sind immer gut, oder?
Aber ein ganzes Glas zu verschenken, war mit ein bisschen zu viel. Lieber einzeln dosiert. Da ist dann die Freude größer. Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich einen schönen, weisen oder lustigen Spruch lese.
Und da ist dann die Idee mit diesen Anhängern entstanden.
Das gestreifte Designerpapier aus dem Set “Blütentraum” habe ich für den Hintergrund genommen. Darauf kommen die farbigen Glücksbotschaften dann so richtig zur Geltung!
In das Designerpapier habe ich zwei kleine Löcher mit dem Lochwerkzeug gemacht und von unten den silbernen Faden eingefädelt und das Röllchen dann oben drauf festgebunden. Durch das Aufkleben des Designerpapiers auf den Craft-Karton sieht man von dem Faden von unten nichts mehr.
So, und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! Lass es Dir gut gehen und sei -wenn möglich -glücklich! 😉
Liebe Grüße
1 Comment
so eine schöne Idee …hmm wo bekommt man solche botschaften ??? lg Ulla s