Schatz-Karte für Valentinstag
5. Februar 2018
Schnelle Box “Märchenzauber”
8. Februar 2018

Perfekte Faschingsparty: Einladungen zum Kindergeburtstag

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest0Share on Facebook0

Wenn man an Fasching Geburtstag hat, was liegt da näher als eine Faschingsparty zu machen? Zum Fasching gehört schließlich all das, was Kinder sowieso mögen: Verkleiden, Krapfen essen, Tanzen, Laut-sein-dürfen, Luftballons, Tröten, Konfetti und bunt. Würde ich noch in Köln leben, hätte ich noch “Kamelle” hinzugefügt, aber das versteht hier in Bayern keiner… 😉

Ich habe es nach meinem Umzug von Köln nach Landsberg auch bereits nach kurzer Zeit aufgegeben, allen mitzuteilen, dass es ja Karneval heiße. Nein, hier ist tatsächlich Fasching. Karneval gibt es nur in Kölle! 😉

Aber das ist Kindern egal, Hauptsache, es macht Spaß!

Und das war auch der Haupttenor dieser Geburtstagseinladung zum Kindergeburtstag!

 

Das Stempelset “Perfekter Geburtstag” ist wirklich super geeignet dafür. Auch für Karneval, Fasching oder wie man die fünfte Jahreszeit auch immer benennen will. Es ist alles drin, was man für eine g´scheite Party braucht. Und die Sprüche sind auch gut! Prädikat empfehlenswert! 😉


Und diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

 

So, und nun Alaaf und Helau!Eine schöne Faschings- und Karnevalszeit wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin’ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.