Neues Gratissets ab 16.02. – Runde 2 der Sale-A-Bration startet!
5. Februar 2018
Perfekte Faschingsparty: Einladungen zum Kindergeburtstag
7. Februar 2018

Schatz-Karte für Valentinstag

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest106Share on Facebook0

Gehörst Du auch zu denjenigen, die Valentinstag nicht wirklich mögen, aber eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel eine Karte, die von Herzen kommt, wäre doch ganz nett? Genauso geht es mir! Große (oder kleine – die sind ja meistens deutlich teurer) Geschenke sind zu viel des Guten, aber über eine Rose und eine Karte mit lieben Worten freue ich mich sehr!

Plakative Worte wie „Ich liebe Dich“ vorne drauf, sind mir auch zuviel (zumindest für das Deckblatt). Ich mag es da lieber etwas schlichter. Und dafür eignet sich die Stempelsets „Für Schatz-Karten“ und „Heart Happiness“ geradezu perfekt. Mit diesem kleinen Wortwitz kommt diese Botschaft ebenso an. 😉

 

Den Banner „Schatzkarte“ könnte man auch wunderbar für einen Kindergeburtstag hernehmen. Denn wo sonst brauchst man noch Schatzkarten? 😉

Diese Karte habe ich in Flüsterweiß und Savanne gehalten mit kleinen Farbtupfern in Puderrosa.

 

Diese Produkte von Stampin`Up! habe ich für die Karte verwendet:

So, das war mein kreativer Beitrag für den Wochenstart! 🙂

Hast Du eigentlich schon gesehen, dass es eine zweite Sale-A-Bration-Runde mit neuen Gratisprodukten gibt? Schau mal hier.

Am 14. Februar mache ich die nächste Sammelbestellung. Einfach bis 20:00 Uhr melden!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.