Karte Perfekter Geburtstag
1. Februar 2018
Neues Gratissets ab 16.02. – Runde 2 der Sale-A-Bration startet!
5. Februar 2018

Mini-Boxen Tutti Frutti mit Video-Tutorial

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest99Share on Facebook0

Kurz vor dem Wochenende melde ich mich noch mal. Die Woche war wieder ereignisreich: ich war auf zwei Workshops, die wieder sehr viel Spass gemacht haben. Als Gastgeschenk gab es diese kleinen Mini-Boxen in fruchtigem Design. Die entsprechenden Projekte zeige ich Dir die Tage nacheinander.

Diese kleinen Boxen sind die perfekten Gastgeschenk. Die Maße sind ca. 3,5cm x 3,5cm x 3,5cm und es passt genau ein Ferrero Küsschen rein oder ein Ritter Sport Würfel oder ein Rocher.

Die Basis der kleinen Boxen ist der Farbkarton Flüsterweiß extrastark. Dementsprechend kannst Du sie in jeder beliebigen Farbe oder Design gestalten. Ich habe mich für das Produktset „Gute-Laune-Korb“ und das passende Designerpapier „Tutti Frutti“ entschieden. Die kleinen Früchtchen sind doch wirklich herzallerliebst.

Auch dieses Ananas-Design hat mich direkt angesprochen. Die Farbzusammenstellung wäre nicht meine erste Wahl, aber in dieser Kombination gefällt es mir richtig gut. Oft ist es ja so, dass bei den Designerpapieren ein paar dabei sind, die man unbedingt haben muss und ein paar, auf die man gut und gerne verzichten könnte. Geht aber nicht, da es sie nur im ganzen Set gibt. In diesem Papierset gibt es tatsächlich kaum ein Design, welches mir gar nicht gefällt. Ich finde sie fast alle richtig gelungen.

Das Produktset beinhaltet das Stempelset „Gute-Laune-Korb“ und das Stanzenpaket „Freche Früchtchen“, welches aus vier Mini-Stanzen besteht, mit denen man zauberhafte Erdbeeren, Melonenstücke, Birnen und Ananas ausstanzen kann.

Natürlich habe ich auch eine Anleitung für Dich! Viel Spass! 😉

 

Diese Produkte von Stampin`Up! habe ich verwendet:

 

So, und nun wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende! Lass es Dir gutgehen!

Liebe Grüße

1 Kommentar

  1. Isa sagt:

    Die sind aber süß geworden ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.