Mini-Schokolade als Workshop-Goodie
11. Dezember 2017
Karte mit Winterstädtchen – Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt!
16. Dezember 2017

Karte zum 40. Geburtstag in Champagner

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest100Share on Facebook11

Heute gibt es mal eine Geburtstagskarte zum 40. Geburtstag. Ein besonderer Tag, der nach einer besonderen Karte verlangt. Das besondere Designerpapier „Winterfreuden“ passt perfekt zu diesem Anlass mit dem Feuerwerk-Hintergrund. So interpretiere ich diesen zumindest.

 

Unterlegt habe ich die obere Schicht aus Designerpapier mit Metallic-Folienpapier in Champagner, das an der Seite und unter den Buchstaben hervor blitzt. Tatsächlich ist die Karte recht schnell gemacht. Das Einzige, worauf man achten muss, ist, dass die Buchstaben den richtigen Abstand haben. Dafür habe ich das „R“ als Platzhalter für das zweite „P“ zum Anordnen genommen (ist von den Proportionen ähnlich), da es jeden Buchstaben ja nur einmal gibt. Aber Vorsicht: vor dem Ausstanzen wegnehmen! 😉

Das Stempelset „Meilensteine“ eignet sich toll für runde Geburtstage oder Jubiläen. Und die Zahlen ausgeschrieben finde ich auch mal ganz witzig.

So, jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.