Geschenktüte mit Lebkuchenmännchen
5. November 2017
Drei-zwei-eins-meins: Online-Preisspektakel
14. November 2017

Schwarz-weiße Flügel-Box mit Video-Tutorial

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest384Share on Facebook26

Juhu, nur noch wenige Stunden und dann fängt OnStage, die Veranstaltung von Stampin`Up! für die ganzen Demos aus Deutschland und Österreich an, wo wir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 vorgestellt bekommen, die ersten Produkte daraus sehen und testen können und mit Glück bei den Verlosungen auch schon das ein oder andere Schätzchen mit nach Hause nehmen dürfen! Und natürlich, man sieht viele alt bekannte und viele neue Gesichter! Es wird geratscht, geswappt und ausgetauscht. Gelacht wird übrigens auch ganz viel. Hihi!

Aber nun zum Swappen! Wenn Du meinen Blog schon ein wenig verfolgst, kennst Du das Swappen bestimmt schon aus älteren Beiträgen. Jeder, der will, fertigt eine besondere Kleinigkeit in mehrfacher Ausfertigung an und dann wird getauscht. So entstehen oft sehr nette Kontakte und man bekommt unglaublich viele tolle, neue Ideen. Es dürfen Kärtchen, Verpackungen, Deko oder was auch immer sein. Hauptsache schön, originell und mit Liebe und Herz gemacht! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es sollten nur aktuelle Produkte von Stampin`Up! verwendet werden.

 

 

Diese kleinen Flügel-Boxen sind mein Swap für diese Veranstaltung. Der Prototyp steht schon lange. Nur habe ich es natürlich mal wieder bis zur letzten Minute rausgezögert. Und wie immer kommt dann noch was Eiliges dazwischen. Und so habe ich bis Donnerstag Abend, nein, eigentlich auch auf der Fahrt nach Mainz noch, daran gebastelt. 😉

Schwarz-weiß mag ich eh besonders gerne und so stand es recht schnell fest, dass ich diese kleine Flügel-Box mache. Die Idee dazu hatte ich auf Pinterest bei Heidi gefunden. Ein Anleitung-Video zu dieser Box habe ich für Dich weiter unten eingestellt.

Die Flügelchen, die man nach außen klappen kann, finde ich einfach zu nett.

 

Das Designerpapier „Weihnachtslieder“ eignet sich sowohl für weihnachtliche als auch für andere Anlässe wunderbar. Wenn nicht gerade „Jingle Belle“ groß vorne drauf steht… Dann ist es wohl doch eindeutig weihnachtlich. 😉

 

Ich bin schon richtig gespannt, was ich an Swaps mit nach Hause bringe und was sonst noch Tolles in Mainz auf mich wartet. Dieses Jahr sind leider nur zwei meiner Team-Mädels mit dabei, aber auf die freue ich mich auch riesig! Die Team-Präsente sind schon eingepackt! 😉

 

So, und hier kommt das Video! Viel Spaß beim Gestalten! 🙂

 

 

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

Ich werde in der nächsten Woche ausführlich über OnStage berichten! Sei gespannt und schau wieder vorbei!

Liebe Grüße

4 Kommentare

  1. Thea M. sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Box ist echt super! Auch eine tolle Idee für goodies zur Weihnachtsfeier. Das muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Danke für die Inspiration. Mach weiter so! Ich verfolge deinen Blog sehr gerne!
    Grüße
    Thea

  2. Sandra Bohn sagt:

    Liebe Brigitte! Ein sehr schönes Video- ich werde sie nachbasteln☺️
    Liebe Grüße, Sandra 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.