LED-Leuchtkarte zu Halloween
18. Oktober 2017
Video-Tutorial: Vintage-Box mit Drehdeckel
25. Oktober 2017

Herbst-Karte mit Glanzpunkten

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest159Share on Facebook11

An diesem trüben Herbsttag habe ich eine Karte für Dich, bei der mir persönlich ein wenig warm ums Herz wird. Sie erinnert mich eher an sonnige Herbsttage als an nasskaltes Wetter. Und so soll es ja auch sein.

Schon länger wollte ich eine Punkte-Karte mit glänzenden Punkten machen. Und da ich wirklich einen Narren an dem Metallic-Papier in Champagner gefressen habe, fiel die Wahl nicht wirklich schwer.

Für die Blätter habe ich sowohl Farbkarton als auch Stempelkissen in Rosenrot und Puderrosa genommen. Das ergänzt sich gut zu dem leicht rosé wirkenden Champagner-Papier.

Da die Karte an sich schon genug Ausstrahlung hat, habe ich nur einen kurzen Spruch darauf gestempelt. Und somit ist sie zu vielen Gelegenheiten einsetzbar. Zu Feiern hat man schließlich öfter was. 🙂 Zum Beispiel hat eine Freundin zum Geburtstag meines Sohnes eine Nachricht geschickt und ihm gratuliert. Sie hat aber auch mir gratuliert, dass ich das vor sechs Jahren gut hinbekommen habe und doch bitte darauf auch einen Prosecco trinken solle. Fand ich sehr reizend! Aber das nur am Rande… 🙂

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

So, im nächsten Beitrag zeige ich Dir endlich das Video-Tutorial zu der Vintage-Box mit Drehdeckel. 😉

Bis dahin einen gemütlichen Tag im Warmen!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.