PaStello Blog Hop: Halloween-Pop-Up-Box mit Video-Tutorial
15. Oktober 2017
Herbst-Karte mit Glanzpunkten
23. Oktober 2017

LED-Leuchtkarte zu Halloween

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest3Share on Facebook0

Dies ist mein dritter und letzter Beitrag zum Thema Halloween. Ist ja auch nicht mehr lange bis dahin. Wahnsinn, der Oktober ist auch schon wieder zu fast 2/3 vorbei!

Schon länger wollte ich eine LED-Karte ausprobieren und habe immer überlegt, welches Motiv sich dafür wohl am besten anbietet. Da stachen mir die Augen der Eule quasi „ins Auge“.

 

Den Hintergrund habe ich mit der Strukturpaste und der Mauerschablone gestaltet.Die LED-Lampe wird unter der ersten Schicht, also unter dem schwarzen Farbkarton angebracht. Da dann das Licht aber nicht durchleuchtet, heb ich direkt unter den Augen der Eule  mit der Handstanze zwei sich überlappende Löcher ausgestanzt, so dass das Licht durchdringen kann.


Hat funktioniert, wie Du im nachfolgenden kurzen Video sehen kannst, in dem ich den Effekt zeige. 😉

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

 

So, für November gibt es demnächst im Newsletter wieder große Neuigkeiten. Wenn Du diesen noch nicht abonniert hast, solltest Du das auf der Homeseite noch nachholen, damit Du keine Info und Aktion verpasst. 🙂

So, und jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen goldenen Oktobertag!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.