Pop-Up-Weihnachtskarte
11. Oktober 2017
PaStello Blog Hop: Halloween-Pop-Up-Box mit Video-Tutorial
15. Oktober 2017

Vintage-Box mit Drehdeckel

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest22Share on Facebook9

Dieser Herbst ist bestimmt vom Metallic-Look. Das Designerpapier „Winterfreuden“ schimmert in gold-, silber-, champagner- und Kupfertönen. Und so habe ich auch diese Boxen gestaltet. Weiß als Basis und dann mit Metallic-Designerpapier aufgepimt.

Diese Boxen mit Drehdeckel habe ich im Vintage- oder auch Shabby-Chic-Stil gestaltet. Dabei habe ich den Deckel, der sich durch Drehen öffnet, „geknautscht oder auch ge-aged und dann mit dem Fingerschwamm die Ränder in Savanne eingefärbt. Dadurch kommt so ein gewissen Used-Look zustande. Kennt man ja von Jeans. Je älter und „benutzter“ sie aussehen, desto hipper sind sie. 🙂

Die Seiten der Box habe ich dann mit dem Metallic-Designerpapier „Winterfreuden“ beklebt und verziert. Dabei habe ich die Eichel aus dem Set „Herbstanfang“ in silber und gold embossed.

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:


So, jetzt wünsche ich Dir ein tolles, sonniges Wochenende! Genieß den goldenen Herbst! Bei mir ist erst mal Fensterputzen angesagt. Die Fenster schauen aus, als ob sie ein Jahr lang nicht geputzt wären. Greislich! Aber besser schönes Wetter und schmutzige Fenster als nass-kaltes Herbstwetter und dann sind die Fenster im Zweifel auch nicht mehr sauber… Hihi! 😉

Am Sonntag um 10:00 Uhr startet unser erster Blog-Hop im Designteam „PaStello“. Ich bin schon sehr gespannt auf die Projekte. Ich habe auch was Besonderes für Dich! Schau doch wieder vorbei und hol Dir Inspirationen zum Thema Herbst & Halloween!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.