Kürbiszeit – Karte mit Strukturpaste
4. Oktober 2017
Winterliches Schoki-Mitbringsel mit Lebensmotto
8. Oktober 2017

Lolli-Hexenbesen zu Halloween

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest27Share on Facebook7

Was eignet sich besser, um einen Hexenbesen zu gestalten, als ein Lolli? Da ist der Stil schon dran.

Ganz schnell sind diese kleinen Hexenbesen gemacht! Was Du brauchst? Mini-Chuba-Chups, mehrere Stücke schwarzer Farbkarton in dem Maß 10,5cm x 5cm. Mit einer Schere die lange Seite zu zwei Dritteln in engen Streifen einschneiden, so dass oben eine ca. 1,5cm breite Klebelasche bleibt. Dann mit Abreiß-Klebeband zweireihig bekleben und so um den Lolli wickeln, dass die Borsten länger sind als der Lolli, so dass die Besen aufrecht auf den Borsten stehen können. War das jetzt zu kompliziert? Sei gewiss, dass ist es nicht. Geht wirklich ganz einfach!

Dann brauchst Du den Besen nur noch zu verzieren. Ich habe dazu aus dem Designerpapier „Spuknacht“ Kürbisse mit den passenden Framelits mit der Big Shot ausgestanzt. Jaaa, die passen auch auf das Designerpapier, nicht nur auf die Stempel! Das ist mir jedoch erst beim zweiten Kürbis aufgefallen. Den ersten habe ich noch mit der Hand ausgeschnitten… 😉

Für das Fähnchen habe ich Farbkarton Vanille Pur genommen und im Maß 5,5cm x 1,7cm zurechtgeschnitten. Das habe ich ebenfalls mit Abreiß-Klebeband auf der Rückseite versehen und um den Stil gewickelt. Natürlich nachdem ich es bestempelt habe. 🙂 Am besten schneidest Du den Zacken für das Fähnchen erst nach dem Zusammenkleben raus, damit es gleichmäßig ist.

 

Der Spruch ist einfach nett dazu! 😉 Die Idee zu dem Hexenbesen-Lollis habe ich bei Jasmin gesehen.

 

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

So, ich hoffe, Dir gefällt dieses nette kleine Halloween-Präsent. 😉 Die Hexenbesen sind auch toll für Kindergeburtstage!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.