Kleine Boxen mit champagnerfarbenem Deckel
25. September 2017
Designerpapier – Aktion im Oktober: 3 kaufen 1 gratis!
28. September 2017

Herbstliche Amicelli-Boxen mit Video-Tutorial

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest402Share on Facebook0

Ich bin immer ein Fan von vielseitig verwendbaren Dingen. Und so kann man dieses wunderschöne Designerpapier „Winterfreuden“ wunderbar auch für herbstliche Gastgeschenke nutzen. Die gab es nämlich als Goodie bei meinem letzten Workshop zum Herbst-/Winterkatalog.

Alle Metallicfarben von Stampin`Up! sind in diesem Papier vertreten: Silber, Gold, Kupfer und Champagner. Und sie lassen sich wunderbar kombinieren. Die Muster sind sehr zart und haben wunderschöne Designs. Das Papier hat es mir angetan. 🙂

Die filigranen Blätter aus dem Thinlits-Set „Aus jeder Jahreszeit“ sind ein echter Hingucker und sorgen für Wow-Effekte.

Harmonieren die Farben nicht schön miteinander?

Und natürlich habe ich auch wieder ein Video-Tutorial dazu gemacht. Die Boxen sind schnell und einfach zu machen und zaubern den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht. 🙂

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße

 

2 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Liebe Brigitte!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Boxen und Karten. Ich bin ja viel im Netz unterwegs und schaue mir die verschiedensten Blogs an. Deine Beiträge gehören zu den Highlights im Netz. Die Harmonie deiner Farbauswahl ist richtig berauschend. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert! Du bist ein großes Vorbild!!! Weiter so! LG, Sabine

    • Brigitte sagt:

      Ach, Du Liebe! Du versüßt mir den Tag mit solch einer lieben Nachricht! Tausend Dank, liebe Sabine! Freue mich sehr, Dich im Team zu haben! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.