Hochzeitskarte mit Struktur-Mandala
23. September 2017
Herbstliche Amicelli-Boxen mit Video-Tutorial
27. September 2017

Kleine Boxen mit champagnerfarbenem Deckel

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest23Share on Facebook12

Das Metallic-Folienpapier in Champagner hat es mir schon angetan. Es ist eine Mischung zwischen silber und Gold mit leichtem rosafarbenem Schimmer. Wunderschön. Da ich diese kleinen Boxen bereits im Kopf hatte, habe ich mir überlegt, dass es ein schöner Hingucker wäre, den Deckel in Champagner zu gestalten.

Die erste Box war die mit den Eicheln darauf, also mit herbstlicher Note. 🙂 Dies war ein Workshop-Projekt und es war toll zu sehen, welch unterschiedliche Boxen dabei entstanden sind, da fast jede Workshop-Teilnehmerin andere Farben und Motive gewählt hat, die Grundbox in Champagner und Flüsterweiss aber bei allen gleich war.

Die Idee mit den Krönchen kam mir dann spontan, als ich das Stempelset „Kurz gefasst“ in der Hand hatte für den Spruch. Musste ich auch direkt umsetzen. Du weißt ja – Krönchen… 😉

Die Box lässt sich an dem Bändchen hochziehen, ohne dass das Unterteil abfällt, da beide Teile miteinander durch das Band verbunden sind. Die Idee der Box habe ich von der lieben Susi, die diese als Swap auf dem Team-Treffen von Anna und Bianca letzte Woche in anderem Design (auch wirklich wunderschön) gemacht hatte. Danke für die schöne Idee, liebe Susi!

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

 

So, und jetzt wünsche ich Dir einen tollen Start in die Woche!

Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.