Blogparade: Pizzakarton mit Mini-Karten-Set
17. September 2017
Darf ich vorstellen? Das neue Designteam PaStello!
21. September 2017

Video-Tutorial: Origami-Dreick-Box mit Hirsch

Diese Origami-Dreieck-Box hatte ich ja vor einigen Wochen schon mal im Gänseblümchendesign hier gezeigt. Nun ruft die herbstliche/winterliche Variante. Vor Oktober zeige ich ja prinzipiell nichts Weihnachtliches. Das ist mir einfach zu früh. Aber wenn ich mir dieses Wetter diese Woche anschaue, könnte es auch schon November sein. Also gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die weihnachtlicheren Kreativideen.

Der Hirsch stammt aus dem neuen Gastgeber-Set „Freude im Advent“ und das kannst Du Dir gratis verdienen bei einer Bestellung im September und Oktober ab 350€ Umsatz – entweder wenn Du Gastgeber bist oder wenn Du eine Bestellung in dieser Höhe machst, ob alleine oder mit Freunden zusammen.

Diese kleine Box ist so schnell gemacht, dass Du blitzschnell kleine Gastgeschenke damit zaubern kannst. Und je nach Designerpapier kannst Du es zu verschiedenen Anlässe hernehmen. Für Halloween ist es bestimmt auch sehr nett. 🙂

Bei dem besonderen Designerpapier „Weihnachtslieder“ fällt es gar nicht unbedingt auf, dass das Weihnachtslieder sind, da sie in Englisch gedruckt sind. 🙂

Die Farbkombination Schwarz – Flüsterweiß -Wassermelone finde ich immer besonders schön. Sind nicht die typischen Herbstfarben, aber gerade deshalb gefallen sie mir gut. Was meinst Du dazu?

Und hier ist mein Video-Tutorial dazu. So kannst Du die Boxen ganz einfach nach basteln, wenn Du magst. 😉 Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich sehr freuen, wenn Dich das Video anspricht. 🙂

Und hier habe ich Dir noch einmal alle verwendeten Materialien aufgeführt:

So, und nun wünsche ich Dir einen schönen Tag. Lass es Dir gutgehen!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

2 Kommentare

  1. Tanja sagt:

    Hallo Brigitte,
    ich bin begeistert. Die Boxen sehen super aus und die Farbkombi ist klasse. Tolles Video. Werde die Box bestimmt nachbasteln.
    Habe auch kurz überlegt, diese als Swap für mein Stempeltreffen am Wochenende vorzubereiten- aber 29!!!! Boxen…..🤔😆
    Deine neue Website gefällt mir auch sehr gut. Wirklich gelungen.
    Ich freue mich schon auf unser Treffen im November!
    Liebe Grüße Tanja

  2. […] Brigitte hat noch eine tolle selbstschließende Origamibox für alle zum basteln vorbereitet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.