Herbstgruss in Champagner
14. September 2017
Video-Tutorial: Origami-Dreick-Box mit Hirsch
19. September 2017

Blogparade: Pizzakarton mit Mini-Karten-Set

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest66Share on Facebook8

Blogparade Team Stempelwiese - September 2017

Es ist mal wieder soweit und Zeit für eine weitere Blogparade von Team Stempelwiese. Dieses Mal ist das Thema der neue Herbst-/Winterkatalog. Sicher hast Du ihn Dir schon angeschaut – egal ob online oder papierhaft. Es gibt jede Menge wunderschöner Sachen darin zu bestaunen und jetzt kommt die Zeit der Umsetzung. Viele Mädels aus dem Team Stempelwiese zeigen heute ihre Ideen dazu.

Meine Idee war der Mini-Pizzakarton als Verpackung für ein Mini-Kartenset, bestehend auf vier kleinen Kärtchen mit passenden Umschlägen.

Die Kärtchen sind für vier verschiedene Anlässe. Dabei sind ein kleiner Herbstgruss, eine Herzenskarte für einen Lieblingsmenschen, ein Weihnachtskärtchen und ein Froh-Neujahrs-Grußkärtchen.

Und damit auch jeder erkennen kann, dass die Kärtchen selbstgemacht sind, passt der Stempel vorne drauf doch perfekt, oder? 😉

Und hier sind noch mal alle Kärtchen im Überblick.

Die kleinen Pizzakartons sind normalerweise weiß und ich habe sie mit der Schwammwalze mit dem Stempelkissen Aquamarin bearbeitet. Innen sind sie beschichtet, so dass man auch etwas Essbares reinlegen kann, z.B. einen großen Keks oder ähnliches, ohne dass unschöne Fettränder entstehen. Sie sind auch ausgewiesen lebensmitteltauglich. Also tolle kleine Boxen. Und die Mini-Briefumschläge, die es im Herbst-/Winterkatalog gibt, passen da perfekt rein.

So sieht das ganze dann von vorne aus. Den Stempel habe ich mit Stampin`Write Markern eingefärbt und dann gestempelt. So kannst Du wunderbar zwei- und mehrfarbig stempeln.

 

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

 

Schau doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Hier gelangst Du zur Übersicht aller Ideen.

So, und jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

5 Kommentare

  1. Karin sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein traumhaftes Projekt und tolle Farbkombi!
    LG
    Karin

  2. Liebe Brigitte, die Pizzakartons mit den Grusskärtchen sind wunderbar gestaltet und eine tolle Inspiration. Die Farbgestaltung ist sooo geschmackvoll. Love it

  3. Katja sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Pizzakartons mit dem Grußkartenset ist richtig klasse geworden und trifft auch vollkommen meinen Geschmack – schlicht und trotzdem richtig edel und schick.
    Toller Beitrag und super Inspiration zu dieser Blogparade! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.