Unser monatlicher InstaHop vom Team Stempelfantasie gestern hatte das Thema “Besondere Technik”.
Ich habe mich für die Masking-Technik entschieden, da es da auch das wunderbare Abdeckmaskenpapier von Stampin`Up! gibt. Damit wird die Technik kinderleicht.
Ich habe mir ein Leporello-Mini-Album überlegt: innen sind mehrere Leporelli, die Du aufklappen kannst. Seitlich kannst Du auch noch mehrere Tags für persönliche Nachrichten verstauen.
Die Masking-Technik dient dazu, übereinander stempeln zu verhindern. Du stanzt aus dem Abdeckmaskenpapier das Motiv aus, ziehst die Folie darunter ab und klebst es über das bereits gestempelte Motiv auf Deinem Kreativprojekt. Danach kannst Du es einfach abziehen und stempelst so nicht übereinander, sondern hast den Lagenlook.
Ich habe hier ganz viele Kirschen in unterschiedlichen Rosa-, Rot- und Pinktönen gestempelt und es sieht aus, als wenn sie vor- und hintereinander liegen.
Für das Leporello-Mini-Album wird es auch ein Tutorial geben – ein Geschenk exklusiv für meine Besteller im Mai und mein Team!
Wenn Du auch Lust hast, ins Team Stempelfantasie zu kommen und regelmäßig kostenlose exklusive Tutorial zu erhalten, dann melde Dich gerne bei mir! Neben einem tollen Team, regelmäßigen Zoom- und Live-Teamtreffen, gemeinsamer Bastelzeit und noch einigem mehr hast Du die ganzen Vorteile von Stampin`Up! auf Deiner Seite:
Das Motto ist: Du musst ganz wenig, darfst ganz viel und wirst für das “mehr” belohnt. Es lohnt sich!
Gerne können wir telefonieren, wenn Du Fragen hast! Du kannst Dich hier aber auch direkt anmelden und Dir Dein eigenes Starterpaket zusammenstellen!
Hab eine wunderbare Woche! 💗
Liebe Grüße