Letzte Woche hatte ich Dir ja schon die erste Karte mit dem Produktpaket “Share a Milkshake” gezeigt.
Ich habe noch ein wenig damit herumgespielt und heute folgen noch zwei weitere. 💗
Wenn ich ein neues Produktpaket mit Stanzformen auspacke, dann erschließt sich mir nicht immer auf den ersten Weg, wofür genau welche Stanzform sein soll. Daher stanze ich oft zuerst immer mal alle aus und setze sie dann in verschiedenen Kombinationen zusammen. So komme ich nach und nach dazu, was für mich gut passt und wie ich es verwenden kann.
So habe ich es auch bei diesem Produktpaket gemacht. Ein Video dazu mit Ideen und Tipps habe ich Dir weiter unten reingestellt.
Diese Karte ist ganz spontan während des Videos entstanden. Das ist nämlich der Vorteil, wenn Du vorab schon mal verschiedene Farben und Stanzformen ausprobierst, dass Du dann aus dem Vollen schöpfen und verschiedene Kombinationen ausprobieren kannst.
Hier habe ich die Waffel mal von der offenen Seite genutzt und vorher mit dem Schwämmchen die Ränder eingefärbt.
Hier ist es ein großes Milkshake mit den süßen Strohhalmen, die Du direkt in den Schaum stecken kannst.
Diese Karte hatte ich Dir vor ein paar Tagen schon gezeigt. Da habe ich die Waffel anders herum benutzt.
Du kennst das sicher in den Eisdielen: wenn Du nur eine Kugel nimmst, bekommst Du eine kleine Waffel , ab zwei Kugeln gibt es dann eine große, eingedrehte (wie oben auf dem Foto).
Und hier habe ich Dir alle meine Erkenntnisse mal in einem Video zusammen gefasst. So bekommst Du einen Eindruck von dem Produktpaket und vielleicht die ein oder andere Inspiration. 😊
Das Produktpaket “Share a milkshake” mit Stempelset und passenden Stanzformen kannst Du für 54,00€ bei mir direkt oder in meinem Onlineshop bestellen. Die Artikelnummer ist 160396.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart! 💗
Liebe Grüße