Irgendwie erinnert mich diese Karte an ein Andy Warhol-Bild. War so gar nicht geplant, aber ich finde, die se Karte ist mal was anderes und schön poppig.
Die Geschichte dazu ist auch lustig, denn eigentlich sollte das meine Secret Santa Karte sein, die ich auf Basis einer Vorlage von Tami Hewlett gebastelt habe. Es war für den InstaHop-Post schon alles vorbereitet, bis ich gesehen habe, dass die Vorlage gar keine Karte von Tami war, sondern eine Kollage aus mehreren Kartenbeispielen für einen Workshop von Tami. Ich musste erst mal lachen…
Die Idee an sich finde ich aber total cool.
Ich habe einfach vier Stücke Farbkarton in Bonbonrosa, Kirschblüte, Aquamarin und Currygelb in der Prägeform “Verspielter Wald” zusammengelegt und geprägt.
Darauf habe ich jeweils die beiden Teile (Positiv und Negativ) von der Weihnachtsbaum-Stanzform aus dem Set “Festlich geschmückt” geklebt – einmal den Umriss, einmal das Innenteil.
Diese Karte kann man natürlich auch in dezenteren Farben und schlichter gestalten – für all diejenigen, denen das zu bunt ist. Der geprägte Hintergrund “Verspielter Wald” ist auf jeden Fall der Knaller! 💗
Liebe Grüße