Gastgeschenke für meine Workshop2go-Teilnehmer
6. Oktober 2020
Hochzeitskarte als Z-Fold-Card mit Einschub im Ewigen Grün
11. Oktober 2020

Einhorn-Einladungen für einen Mädchen-Geburtstag

Und jährlich grüßt das Murmeltier! Es steht wieder der nächste Kinder-Geburtstag an und dieses Mal hat sich meine Tochter – passend zu einem Programmpunkt Ihrer Feier – Einhorn-Einladungen gewünscht! 🦄

 

Also haben wir uns letzte Woche hingesetzt und losgelegt! Viele Blumen und Zweige haben wir ausgestanzt und aufgeklebt! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? ❤️

 

Für die Rückseite habe ich das Stempelset “Einfach einladend” von Stampin`Up! verwendet. Das ist perfekt für solche Gelegenheiten!

 

Als Basisfarben hat mein Große Aquamarin, Flieder und Kirschblüte gewählt. Und jede Karte ist ein Einzelstück!

 

Was wir an dem Geburtstag noch Kreatives gestalten, zeige ich Dir dann noch mal später!

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal ein gemütliches Wochenende vor dem Kamin… 🍁

Liebe Grüße

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.