Starterset-Aktion “Fertig und los!” – jetzt ins Team Stempelfantasie kommen!
12. September 2020
PaStello BlogHop – Herbstliches Geschenkset
21. September 2020

Flache Häuschen-Boxen – mit Video-Tutorial

Heute gibt es wieder einen InstaHop vom Team Stempelfantasie mit dem Thema Gastgeschenke! Das Thema ist bei mir ein Dauerbrenner! Ich bin immer auf der Suche nach herzallerliebsten, kleinen Gastgeschenken und Mini-Verpackungen. Die haben es mir wirklich angetan! ❤️

Daher freue ich mich auch schon riesig auf die Ideen meiner Team-Mädels! Wie Du die sehen kannst? Geh auf Instagram auf meinen Account “Stempelfantasie” und klick Dich durch die Links.

Ich habe mir für heute die “Flache Häuschen-Box überlegt! Lässt sich auch mal schnell in einem Briefumschlag verstauen, so dass ich damit auch mal per Post jemandem eine Freude machen kann, in dem ich so ein Häuschen einer Karte beilege.

 

 

Wie Du sehen kannst, habe ich die Häuschen in mehrfacher Ausführung gefertigt als Gastgeschenke für meine Workshop2go-Teilnehmer. 🤣
Sie sind schnell gemacht (bei der Anzahl habe ich aber schon ein wenig gebraucht… 😅) und mal ehrlich – Häuschen gehen immer (genauso wie Punkte! ❤️).

 

Die Farbkombination ist hier Flüsterweiß mit Kirschblüte und Granit.

 

Hier gehts nun zur Anleitung! Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

So, und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.