Joy-Fold-Card mit Fliegenpilz – und Video-Tutorial
11. August 2020
Box in a box in schwarz-weiß
18. August 2020

Umarmung aus Papier – Karte für Herzensmensch

Wie oft habe ich schob festgestellt, dass es meistens gar nicht viel braucht! Manchmal ist weniger eben mehr!

 

So ist es auch bei dieser Karte! Ein kleiner Brief mit Herz drauf, ein Faden, ein geprägter Hintergrund und “eine Umarmung aus Papier”. 💌

 

Die perfekte Karte für einen Herzensmenschen! ❤️

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Trost und Kraft” aus dem Jahreskatalog und der kleine Briefstempel aus dem Set “Fähnchen-Vielfalt” aus dem Minikatalog Herbst/Winter!

Manche Stempel in einem Set fallen mir oft erst auf den zweiten Blick auf! Und so kann man auch kleine Stempel groß in Szene setzen.

So, nun wünsche ich Dir einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

1 Comment

  1. rodriguez yvette sagt:

    très jolie réalisation,félicitation ,merci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.