Geburtstagskarte im Metallic-Look
5. August 2020
Ein neues Paper Pumpkin-Set “Sonne pur” – ab 11. August bestellbar
7. August 2020

Ein bisschen Herbst – Karte mit selbstgestempeltem Designerpapier

Gestern Abend ab 22:30 Uhr hatte ich ein wenig Bastel-Muße und war richtig produktiv. Was ich alles gewerkelt habe, zeige ich Dir die Tage!

Ein Karte, die gestern entstanden ist, ist diese hier.

 

Mit dem Stempelset “Fähnchen-Vielfalt” kannst Du echt viel machen, zum Beispiel Hintergründe gestalten oder Dein eigenes Designerpapier stempeln.

Ich habe dazu die Farbkombination Zimtbaun und Honiggelb aus den InColors 2020-2022 genommen und dazu Kirschblüte und Aquamarin.

 

Der Spruch “Zauberhafte Grüße” ist noch aus einem älteren Weihnachtsset und allein dieses Spruches wegen werde ich das Stempelset nie weggeben… 🥰 Solche Sprüche kann man nicht genug haben!

 

 

So, nun wünsche ich Dir ein wunderbares WE!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.