Mini-Geschenkschachtel – ratzfatz fertig!
4. August 2020
Ein bisschen Herbst – Karte mit selbstgestempeltem Designerpapier
7. August 2020

Geburtstagskarte im Metallic-Look

Diese Karte war eines meiner Workshop-Projekte im letzten Workshop2go “Karten für jeden Anlass”.

Geburtstagskarten kann man schließlich immer gebrauchen. 😊

 

Für den Metallic-Look der Blume habe ich den neuen Farbkarton in Matt-Metallic aus dem neuen Minikatalog Herbst/Winter benutzt. Insgesamt sind 6 Blatt à 12″ x 12″ in drei Farbtönen dabei: Bronze, Gold und Kupfer. ❤️

Für den Hintergrund habe ich einfach das Stempelkissen einmal auf das Papier gedrückt und danach noch in Espresso bestempelt. Ist ein schöner Hingucker, oder?

 

 

So, das wars für heute. Allmählich fallen mir die Augen zu. Derzeit mache ich abends noch einiges, ob kreativ oder am PC, und es wird immer spät. Das rächt sich nach ein paar Tagen. Jetzt wird es Zeit, mal wieder vor Mitternacht ins Bett zu gehen…

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.