FlipFlop-Boxen als sommerliche Geschenkchen für meine Sammelbesteller – mit Video-Tutorial
15. Juli 2020
Kleiner Gute-Laune-Gruß in knalliger Farbe
22. Juli 2020

Zarte Kranzkarte zur Kommunion

Durch Corona ist irgendwie alles durcheinander. So ist auch völlig an mir vorbeigegangen, dass eines der Nachbarmädchen am Samstag Kommunion hatte – im Juli. Eigentlich ist die Zeit der Kommunionen ja schon durch, aber da war ja war im April/Mai…

So habe ich dann heute eine persönliche Karte für die liebe Paula gezaubert! 🥰

 

 

Ich finde personalisierte Karten wahnsinnig schön! Die Buchstaben habe ich in weiß auf das Designerpapier in Pastell embossed. In weiss ist es schön zart und passt zum Anlass!

 

 

Paula hat sich in jedem Fall gefreut – und ihre Mama gleich mit! ❤️ So sollte es sein!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.