Sommerliche Karte mit Aquarell-Hintergrund
13. Juli 2020
FlipFlop-Boxen als sommerliche Geschenkchen für meine Sammelbesteller – mit Video-Tutorial
15. Juli 2020

Kleine Gastgeschenke mit tierischem Leporello

Diese kleinen Match-Boxen mit Leporello waren die Gastgeschenke für die Teilnehmerinnen meines Workshop2go “Kolorieren – leicht gemacht”.

 

Es gab nicht nur ein Schoki-Herz in der Box, sondern auch ein kleines Leporello. Das Stempelset, das ich dafür verwendet habe, ist “Tierisch süße Grüße” aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021.

 

 

Der Stempel “MIt ❤️” ist aus dem Stempelset “Weihnachtliche Grüße” aus dem Minikatalog Herbst Winter 2020, der schon in den Startlöchern steckt und ab August gültig ist. Ich suche mir aus den Weihnachtssets immer die Sachen heraus, die ich auch unabhängig von Weihnachten gut verwenden kann. Vor Oktober wird es bei mir keine Weihnachtskarten geben. Da habe ich tatsächlich meine Prinzipien! Ich mag auch keine Lebkuchen im September… Außerdem bin ich die ganzen Weihnachtssachen dann schon wieder leid, wenn es eigentlich erst richtig los geht!

 

 

Hier findest Du weitere Fotos – einfach anklicken:

 

So, und nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag!

Denk daran, morgen Abend ist Sammelbestellung! Melde Dich gerne bis 20:00 Uhr, wenn Du etwas mitbestellen möchtest!

Liebe Grüße

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.