Raupenkarte oder die besondere Explosionsbox – das Video-Tutorial ist online!
10. Juli 2020
Kleine Gastgeschenke mit tierischem Leporello
14. Juli 2020

Sommerliche Karte mit Aquarell-Hintergrund

Bei der Aquarelltechnik sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Farben miteinander kombinieren, miteinander verschwimmen lassen, wischen, tropfen… Alles ist möglich!

Als ich diese Bommel gesehen habe, war mir klar, dass ich unbedingt etwas in dieser Farbkombination machen möchte! 🥰 Diese Karte ist dabei entstanden!

 

Wenn ich einen mehrfarbigen Hintergrund wähle, halte ich das “Obendrauf” farblich recht schlicht, wie hier die Ananas in weiß. Ebenso, wenn der Hintergrund in sehr kräftigen Farben ist. Bei einem zarten Aquarellhintergrund in neutralen oder pastelligen Tönen darf dann mehr Farbe drauf! So halte ich es zumindest!

Diese Karte ist eines der Projekte meines derzeitigen Workshop2go “Kolorieren – leicht gemacht”. Die Tage kommen dann auch wieder neue Workshop-Themen und Termine! ❤️Erst einmal werde ich es noch bei Workshop2go belassen. Nach den Sommerferien (hier in Bayern bis zum 7. September) werde ich neu entscheiden!

Hast Du Ideen/Vorschläge für Workshops, die Dich interessieren würden? Hinterlass mir gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag! Ich bin gespannt und nehme diese ggfs. gerne auf!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.