Klapp-Box mit Punkten
15. Mai 2020
Haus-Box mit Video-Tutorial
18. Mai 2020

Maritime Klapp-Box mit Video-Tutorial

Heute habe ich eine maritime Klapp-Box für Dich! Die große Schwester von der schwarz-weißen Box mit Punkten, die ich Dir hier gezeigt habe. Diese hat die Maße 7cm x 7cm x 7cm.

Ich bin ja grundsätzlich nicht der maritime Typ. Ist mir eigentlich zu viel Blau und Grau. Und obwohl ich das Meer liebe und auch Schiffe toll finde, ist es trotzdem nicht so meines. Dieses Produktpaket “Luv und Lee” hat es mir aber trotzdem angetan und ich finde, mit Rosa kombiniert – sozusagen die feminine Variante – gefällt es mir gut!

 

Diese Klapp-Box war eines meiner ersten Workshop-Projekte, als ich als Demo anfangen habe. Lang, lang ist es her!

 

Du kannst sie nur aus Designerpapier machen (was ich aber aufgrund der Dünne des Papiers nicht stabil genug finde) oder nur mit Farbkarton eher schlicht oder aus Farbkarton und mit Designerpapier beklebt.

 

 

Ein Video-Tutorial habe ich natürlich auch für Dich!

 

Ich habe Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!

 

So, und nun wünsche ich Dir einen guten Wochenanfang! Mit gaaaaanz viel Sonne! ❤️

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.