Kranzkarte in zarten Farben zum Geburtstag
5. Mai 2020
Klapp-Box mit Punkten
15. Mai 2020

Pastellige Box mit Ananas

Eine kleine Schwäche von mir ist, dass ich ewig brauche, um etwas Angefangenes fertig zu machen. Am besten mache ich es direkt, denn sonst bleibt es liegen. Es ist auch nicht so, dass mich das dann nicht stört. Es stört mich jedes Mal, wenn ich das angefangene Projekt sehe, in die Hand nehme oder daran vorbei laufe. 😂

Naja, auf jeden Fall habe ich am Sonntag ganz viel Zeit gehabt, mein Bastelreich aufzuräumen, was dringend notwendig war. Auch das hat mich jeden Tag genervt. Ich habe drei Stunden lang geräumt, sortiert und beschriftet. Das war dann sozusagen mein Muttertagsgeschenk, denn mein Mann hat mit den Kindern aufgeräumt und Playmobil sortiert… 😅

Lange Rede, kurzer Sinn: beim Aufräumen ist mir eine halbfertige Box in die Hände gefallen und sofort war die Idee da! Eine Box mit einer Ananas in Pastellfarben und Gold! Die wollte ich sowieso machen und da kam mir die Box gerade recht!

 

 

In 10 Minuten war ich fertig und konnte mein Glück kaum fassen, direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben und das in so kurzer Zeit…

 

Und entzückt bin ich natürlich von dieser Farbkombination! Einfach nur schön, oder? ❤️

 

 

Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!

 

So, und nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Abend!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.