Buffalo Check meets Mohnblüten – Karte zum Geburtstag
4. Mai 2020
Pastellige Box mit Ananas
12. Mai 2020

Kranzkarte in zarten Farben zum Geburtstag

Kränze gehen das ganze Jahr über, finde ich! Und mir war gestern nach Kranz! Und da jetzt im Mai einige Geburtstage anstehen (meiner auch in ein paar Tagen 😊 – ich freue mich, dass nun wenigstens meine Mama offiziell zu Besuch kommen darf – werde aber all meine Freunde vermissen, die nicht mit mir feiern können!), habe ich mich schon mal an die Geburtstagskartenproduktion begeben. 😉

 

Die Kranz-Stanzform ist mir wieder in die Hände gefallen und da war das Motiv der Karte klar! In weiß ausstanzen, ein paar zarte Blüten drauf, einen Spruch und schon ist die Geburtstagskarte fertig.

 

Das Vögelchen musste auch noch mit rein und hat die Karte für mich “rund” gemacht. Manchmal bedarf es ja nur einer Kleinigkeit, die die Karte für einen selbst perfekt macht!

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.