Team Stempelfantasie – Insta-Hop – Mini-Album zur Corona-Zeit
1. Mai 2020
Kranzkarte in zarten Farben zum Geburtstag
5. Mai 2020

Buffalo Check meets Mohnblüten – Karte zum Geburtstag

Dieses Kärtchen ist gestern spontan entstanden, als mir der Hintergrundstempel “Buffalo Check” zufällig wieder ins Auge stach! Eigentlich nutze ich Hintergrundstempel viel zu selten, bin aber trotzdem immer auf der Suche nach schönem, schlichten Designerpapier für den Hintergrund. Eigentlich liegt es auf der Hand, sich dieses selbst zu stempeln, oder?! 😉

 

 

Ich habe Saharasand mit Flüsterweiß kombiniert und mit Akzenten von Blütenrosa ergänzt.

 

Die Blüten habe ich ausgestanzt und die untere Lage mit Stampin`Spritzer (mit 70%igem Alkohol und ein paar Tropfen Glanzfarbe Frostweiß gefüllt) eingesprüht, zusammengeknuddelt , wieder gerade gezogen und trocknen lassen. So entsteht dieser geknitterte (Leder-)Effekt.

 

So, das wars auch schon für heute! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart! 🌷

Liebe Grüße

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.