Regenbogen-Karte – Alles wird gut!
25. April 2020
PaStello-BlogHop – Süßes Verpackungsset
27. April 2020

Pop-Up-Minibook-Card – mit Video-Tutorial

Diese besondere Kartenform nennt sich Pop-Up-MInibook-Card und war das zweite Projekt meines Workshop2go.

 

Diese Karte steht unter dem Motto “Tropische Träume”, denn ich habe sie mit dem gleichnamigen Produktpaket gestaltet.

 

Die Pop-Up-Minibook-Card ist überhaupt nicht kompliziert, macht aber durch den Pop-Up-Effekt echt was her!

Die Idee zu der Karte habe ich auch aus meinem Kartentechnikbuch. Das ist eine Sammlung von Anleitungen zu den verschiedensten Kartentechniken. Viele, viele Mädels haben sich zusammengetan und jede hat ein oder mehrere Anleitungen von Kartentechniken zusammengestellt. Zum Schluss wurde das Ganze dann in Druck gegeben und ich habe wunderbare Nachschlagewerke! Diese Anleitung ist von Tina Deininger!

 

Innen kannst Du sie natürlich gestalten, wie Du möchtest. Du könntest zum Beispiel auch Fotos verwenden! Und auch die Größe der “Tafeln” innen variieren. Für die Motive reichte diese Größe jedoch genau aus.

 

Und hier noch einmal die Ansicht von oben!

 

Ein Video-Tutorial habe ich natürlich auch für Dich, damit Du sie nachbasteln kannst!

 

Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!

 

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.