Geburtstagskarte mit passendem Notizbuch in senfgelb
4. April 2020
Der Zeit voraus – Einladung zum Kaffee
15. April 2020

Österliche Boxes-in-a-Box – mit Video-Tutorial

Ich bin auch immer wieder erstaunt, was ich noch so alles an schönen Ideen im Netz finde. Ich bin jetzt im 7. Jahr Demo bei Stampin`Up! und habe schon viiiiieeel ausprobiert. Und trotzdem gibt es immer noch viele Dinge, die ich ausprobieren möchte, die ich noch nicht kenne, die mich überraschen.

 

So ging es mir bei dieser Boxes-in-a-box, die ich bei der lieben Carola Tidl von Lielanlinz gefunden habe. ❤️

Eine wirklich coole Box, die total einfach zu machen ist! Ich war selbst überrascht! Das Anleitungsvideo findest Du wie immer weiter unten.

Den Namen habe ich der Box übrigens selbst gegeben. Meine Tochter hat gelacht, als sie den Namen gelesen hat und hat mich gefragt, wieso die Box so komisch heißt. Tja, ehrlich gesagt ist mir kein besserer Name dazu eingefallen. Aber er passt schon, finde ich, denn es sind ja vier Boxen zusammengefügt zu einer großen. 😉

 

 

Da man jetzt überall nur Osterhasen sieht und ich auch schon einige auf meinen Werken untergebracht habe, dachte ich mir, ich mache eine österliche Verpackung ohne Hase. 😊 Die Mohnblüten sind wunderschön und so vielseitig! Jedes Mal sehen sie anders aus. Und der Prägefolder “Pariser Schnörkel” ist wunderschön!

 

 

Und nun kommt das Anleitungsvideo – viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!

 

So, nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

1 Comment

  1. Susanne Döller sagt:

    Liebe Brigitte,

    Die Verpackung ist wunderschön. Ich habe statt dickem Papier den Karton vom Designerpapier genommen und noch unter jedes Ferrero Küsschen einen Spruch in der Größe 5 x 3 cm darunter geklebt. Danke für das tolle Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.