Anleitungen sollte ich wirklich sofort machen… Inzwischen müsste ich noch einige, die ich versprochen habe, nachholen und da ist noch einiges zu tun! Aber das werde ich schon hinkriegen. Versprochen ist versprochen! ?
Diese Pull Tab Flap Card hatte ich Dir hier letztes Jahr schon mal gezeigt.
Natürlich habe ich mich jetzt für ein anderes Design entschieden. Ich wollte unbedingt das Stempelset “Special Someone” ausprobieren.
Der Waschbär mit den Luftballons ist doch wirklich niedlich! ❤️
Wenn man an dem Band rechts zieht, öffnet sich das Fenster oder die Klappe vorne und dahinter kannst Du noch einen netten Spruch oder ein Foto verstecken.
Und hier kommt das Anleitungsvideo zum Nachbasteln! Viel Spaß!
Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!
Liebe Grüße
2 Comments
Hallo, danke für das video, ganz toll. Hätte eine Frage, da ich diese Stanze für den Schlitz nicht habe.. wie breit ist er und von dem Maßen wie wird er positioniert… vielen dank!
Liebe Karin,
der Schlitz ist ca. 1cm breit und 5,2cm lang.
Von der linken Seite ist er 4,8cm entfernt, von der rechten 3,7cm.
Nach oben und unten ist der Abstand jeweils 4,3cm.
Viel Spaß dabei! ?
Herzliche Grüße
Brigitte