Diagonale Klappkarte zum Geburtstag
12. Januar 2020
Glücksregen – Karte für viele Anlässe
18. Januar 2020

Mini-Milchkarton mit Video-Tutorial

Diese kleinen Gastgeschenke gab es letzte Woche auf meinem Workshop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration!

 

Und da ich mir dachte, dass Du bestimmt eine Anleitung dazu haben möchtest, habe ich direkt auch das Video fertig gemacht und unten angehängt. 😊

 

Milchkartons sieht man auf Pinterest immer wieder. Ich wollte aber mal wieder die Mini-Version davon machen und habe sie mir zusammengetüfftelt.

 

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier “Wahre Klasse” mit dem jeweils farblich dazu passenden Farbkarton!

 

Der Spruch stammt aus dem GRATIS-Set “Liebe Gedanken”, das Du Dir während der diesjährigen Sale-A-Bration zu Deiner Bestellung ab 60€ gratis dazu aussuchen kannst. Ein süßes Set mit schönen Sprüchen!

 

Das Designerpapier und die Farbkombinationen finde ich auch wunderschön! Sowohl die Blumenmuster als auch die anderen Designs. Im Video zeige ich auch kurz das Papier!

 

Und hier kommt das Video. So kannst Du die Mini-Milchtüten einfach nachbasteln. 😊

 

Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!

 

 

So, und nun wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.