Diese Mini-Zierschachtel hat es mir wirklich angetan! Es gab ja auch mal die große Schwester dazu. Auch sehr schön, aber ein wenig aufwändiger, da man das Stanzteil zwei Mal ausstanzen und dann den Boden zusammenkleben muss. Keine großer Akt, aber im Vergleich zu dieser hier halt schon. Hier ist es eine Stanzform und man muss nur noch die Seitenteile ein wenig über das Falzbein ziehen, um sie etwas abzurunden und dann zusammenbauen. Unglaublich, wie schnell die kleinen Boxen fertig sind. Zumindest wenn man Designerpapier verwendet.
Ich wollte sie aber rundherum bestempeln und habe mich für zwei Varianten entschieden – einmal mit Geschenken und einmal als Städtchen mit Häusern.
Die Geschenke sind aus dem Stempelset des gleichnamigen Produktmedleys “Zur Weihnachtszeit”. Da habe ich erst in Minzmakrone gestempelt und dann in Gold die Schleifen und Sterne embossed. Unbedingt nach dem Stempeln der Geschenke mit dem Embossing-Buddy kräftig drüberwischen, damit das Embossing-Pulver auch nur auf den Schleifen und nicht auch auf den Geschenken haften bleibt. ?
Hier habe ich die Farben Kirschblüte und Espresso für die Häuschen verwendet und noch Kupfer dazu genommen. Echt süß, wenn rundherum die Häuschen zu sehen sind, oder?
Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!
So, das war meine Inspiration für Dich heute! ?
Die kleinen Zierschachteln machen sich übrigens auch als Gastgeschenke ganz hervorragend auf der Weihnachtstafel! Vielleicht ist das noch eine Idee für Deine festlich gedeckte Tafel?
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße