Die große Schwester dieser Mini-Haus-Box hat mich so verzaubert, dass ich unbedingt noch die Mini-Variante ausprobieren musste.

Dafür gibt es auch heute das Video-Tutorial für Dich!

 

Diese Mini-Haus-Box lässt sich unten am Boden öffnen und ist perfekt als Gastgeschenk auf dem gedeckten Tisch geeignet. Zu Weihnachten kann ich sie mir auch richtig gut vorstellen. Da werde ich vielleicht noch eine andere Variante im Christmas-Style nachlegen. 🙂

 

Die Ursprungsidee der großen Schwester, die ich Dir die Tage noch zeige, habe ich von Anja von Stempelräuber und von Franka von Scrapgöre.

 

 

Und hier kommt nun das Video zum Nachbasteln!

 

Solltest Du die Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ nicht haben, habe ich Dir hier die Maße für die Vorder- und Rückseite zusammengestellt. Schöner ist es allerdings alleine wegen des Stickrandes, wenn Du die Stanzformen dafür nimmst. Die kannst Du auch gerne bei mir bestellen. 🙂

Farbkarton Flüsterweiß extrastark 6cm x 3,7cm

Die kurze Seite bei 1,85cm markieren (Mitte) und an der langen Seite von oben beidseitig bei 1,1cm markieren.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße

10 Antworten

    1. Liebe Carole,
      das freut mich sehr! Danke schön! Mit dem Stempelset „Quartett fürs Etikett“ habe ich die Häuser bestempelt. 😉
      Liebe Grüße
      Brigitte

  1. Könntest du mir die Maße für die Vorder- und Rückseite der Mini-Häuschen verraten, da ich die Stanzen nicht habe.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    1. Liebe Maria,
      bitte entschuldige die späte Antwort.
      Die große Box stelle ich die nächsten Tage mit den Maßen auf den Blog. Ich bitte Dich da noch um etwas Geduld! 🙂
      Herzliche Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Newsletteranmeldung


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Aufnhame in den Newsletter elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an E-Mail info@stempelfantasie.de widerrufen.