Kennst Du diese winzigen kleinen Glücksmomente, die Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, Dir den Tag versüßen und ein warmes Gefühl im Bauch hinterlassen?
Diese kleinen Glücksmomente kommen schnell und gehen auch ganz schnell wieder und weil sie so “klein” sind, sind sie auch ganz schnell wieder vergessen! Daher habe ich mir vorgenommen, diese kleinen Momente festzuhalten, in dem ich sie aufschreibe. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag einen Moment aufzuschreiben, aber das war mir dann auch irgendwie zu inflationär. Das würde ich dann eher mit einem Glücksglas machen, wo ich auf kleinen Zettelchen die kleinen Momente notiere. Aber in mein Heft sollen die besonderen Momente.
Und ich hatte mir schon länger vorgenommen, ein richtiges Glücksbuch zu werkeln. Das ist dann auch ein besonderes Geschenk! Mal schauen, wem ich damit eine Freude mache!
Für die beiden Außenteile (Deckel und Rückseite) habe ich Graupappe in Designerpapier “Herbstfreuden” eingebunden. Die innenliegenden Blätter sind stärkeres Kopierpapier (ich meine, es wären 120gr) und es ist ganz viel Platz für Herzensmomente!
Das fliegende Schweinderl passte jetzt perfekt dazu. Vor allem mit den champagnerfarbenen Flügeln. 😉
So, nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen kleinen Glücksmomenten! Aufschreiben nicht vergessen! 🙂
Liebe Grüße