Oster-Boxen in neutralen Farben
13. März 2019
PaStello BlogHop – Frühlingshafte Handtäschchen – mit Video-Tutorial
17. März 2019

Reine Herzenssache – Karte zum Geburtstag

Manchmal muss es gar nicht viel sein. Als ich mir das Sale-A-Bration-Set “Vollendet verziert” angeschaut habe, dachte ich mir, dass ich eine Karte machen könnte nur mit dem kleinen Herzchen und ein paar Sprüchen. Pastell-Look geht auch immer!

 

Dies ist daraus geworden! Schlicht, aber schön! Oder was meinst Du?

 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

 

1 Comment

  1. Petra Bauer sagt:

    Die Karte ist toll! Ganz schlicht, aber dadurch besonders schön!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.