Heute zeige ich Dir eine Pop-Up-Geburtstagskarte, die eines der Projekte von meinem gestrigen Workshop war.
Ich liebe solche Karten mit unerwartetem Wow-Effekt, wenn man sie aufklappt! 🙂
Inspiriert wurde ich von Charlet Mallett von Painted Orange. Als ich mit meinem Sohn im Krankenhaus war, habe ich Ruhezeiten genutzt, um die Grundkarte zu fertigen. Insgesamt habe ich, glaube ich, vier Anläufe gebraucht, bis die jetzige Karte so stand! Um Dir all die kleinen Hindernisse zu ersparen, habe ich – nach genügend Praxis 😉 – ein Anleitungsvideo für Dich fertig gemacht!
All die benutzten Materialien von Stampin`Up! habe ich unten noch einmal aufgeführt. Die kannst Du auch direkt über mich beziehen!
Und hier geht es nun zum Video:
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Die nachfolgenden Produkte von Stampin`Up! habe ich benutzt. Wenn Du auf das jeweilige Bild Klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen.
So, und nun wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße